Core Workout

Ziel des Trainings ist es deine Rumpfstabiliät zu verbessern, deine Beweglichkeit mittel Mobility Übungen zu verbessern sowie vorhandende Dysbalanen auszugleichen. Wir trainieren dabei den ganzen Körper mit Fokus auf Rücken, Core/Rumpf, Bauch und Gesäß.


Das Training ist für alle geeignet, die ihre körperliche Fitness in den genannten Bereichen verbessern möchten.


10 Einheiten

EUR 110,- für Mitglieder und Stammkunden von Bodyletic

EUR 120,- für Nichtmitglieder

Einzelstunde EUR 15,-


Weiterempfehlungs-Bonus:

Meldest Du dich und Dein/e Freund/in für den Kurs an, bekommt ihr beide ein Resistance Band oder ein Mini Band geschenkt.



Mama Baby Workout Outdoor


 

Das Mama Baby Workout startet wieder - und dieses Mal OUTDOOR!

Das erwartet dich:

  • ca. 50 - 60 min volle Power
  • Training in der Natur
  • viel frische Luft
  • tolle Gruppendynamik
  • du lernst andere Mami's und deren Babys kennen
  • Power Walk
  • mehrere Stationen wo es ran an unsere Kräftigung geht
  • Cool Down

Das ist mitzunehmen:

  • Kinderwagen/Buggy oder Trage
  • großes Handtuch/Matte als Unterlage für dich
  • was zu trinken
  • Sonnenschutz für dich und dein Baby
  • alles weitere was du für dich und dein Baby brauchst

Preise:

8er Block EUR 88,- / EUR 79,- für Stammkunden

5er Block EUR 65,- / EUR 58,- für Stammkunden

Einzelstunde EUR 15,-

Schnuppertraining kostenlos (nur bei Buchung des Kurses oder Kauf einer Block-Karte, sonst gilt der Preis der Einzelstunde)


Weiterempfehlungs-Bonus:

Bei Weiterempfehlung und Buchung eines Kurses oder einer Block-Karte bekommst Du und Deine Freundin ein Resistance Band oder ein Mini Band geschenkt!



Mama Baby Workout

Du bist Mama und möchtest fit ins neue Jahr starten? Dann lass uns gemeinsam fit werden und melde dich jetzt noch schnell an zum Mama Baby Workout!


Das Mama Baby Workout ist ein Ganzkörpertraining von dem Mama und Baby gleichermaßen profitieren. Bei Mama werden vor allem die Muskeln gekräftigt die durch die Schwangerschaft besonders beansprucht worden sind, wie Rücken- und Bauchmuskulatur. In die Übungen wird entweder dein Baby spielerisch miteinbezogen und verbessert dabei seine Beweglichkeit, Balance und Koordination oder es beobachtet dich beim Turnen von der Matte aus.


Eine Einheit dauert ca. 1 Stunde

Einstieg jederzeit möglich


Voraussetzungen:

  • die Geburt von deinem Baby sollte mindestens 12 Wochen zurück liegen
  • du solltest dich fit für ein Training fühlen
  • dein Trainingslevel ist nicht relevant, da die Übungen deinem Fitnesslevel angepasst werden
  • ein absolviertert Rückbildundkurs ist von Vorteil


Das ist mitzunehmen:

  • dein Baby ;)
  • Turnmatte
  • Unterlage/Decke für dein Baby
  • was zu trinken
  • Geschwisterkinder, die noch nicht in den Kindergarten gehen sind herzlich willkommen