Mein Name ist Isabella Zehetgruber, ich bin 31 Jahre alt und bin Mama einer kleinen Tochter die im Juni 2019 das Licht der Welt erblickte.

Ich arbeite im Treasury und brauche neben meinem Bürojob den Sport als perfekten Ausgleich. Derzeit genieße ich die Karenzzeit mit meiner kleinen Tochter und wir trainieren schon gemeinsam auf dem Weg zur alten Fitness :).

Der Sport war schon immer meine Leidenschaft, doch erst mit einer plötzlich, lebensbedrohlichen Erkrankung ist mir erst richtig bewusst geworden, dass mich der Sport vor einem schlimmeren Ausgang bewahrt hat.  Nur durch meine körperliche Fitness und meinen starken Willen schnell wieder gesund zu werden war meine Genesung viel schneller als im Normalfall. Es kann so schnell gehen, dass unser Leben plötzlich nicht mehr das ist was es einmal war. Mit regelmäßigem Sport kann man Erkrankungen nicht nur vorbeugen sondern sie auch schneller bewältigen. Mein Anliegen ist es, Menschen zu helfen Sport in ihr Leben zu integrieren und ihnen so zu einem besseren Wohlbefinden zu verhelfen.

Als Personal Trainerin ist es mir wichtig, dieses Bewusstein Sport zu machen weiterzugeben - denn die Gesundheit ist unser größtes Kapital.



sportliche Ausbildung

  • TÜV zertifizierte Dipl. Personal Trainerin
  • Kettlebell Trainerin Basics
  • Kettlebell Trainerin Advanced
  • RückenFit/CoreFit Trainerin