Grias di!

Schön, dass du da bist.  

Mein Name ist Isabella Zehetgruber, ich bin 34 Jahre alt, bin Mama und Dipl. Personal- und Ernährungstrainerin.

Der Sport war schon immer meine Leidenschaft, doch erst mit einer plötzlich, lebensbedrohlichen Erkrankung ist mir erst richtig bewusst geworden, dass mich der Sport vor einem schlimmeren Ausgang bewahrt hat.  Nur durch meine körperliche Fitness und meinen starken Willen schnell wieder gesund zu werden, war meine Genesung viel schneller als im Normalfall. Es kann so schnell gehen, dass unser Leben plötzlich nicht mehr das ist, was es einmal war. Mit regelmäßigem Sport, einer gesunden Ernährung und einem gesunden Lifestyle kann man Erkrankungen nicht nur vorbeugen, sondern sie auch schneller bewältigen. Mein Anliegen ist es, Menschen zu helfen, Sport in ihr Leben zu integrieren, einen gesunden Lifestyle zu führen und ihnen so zu einem besseren Wohlbefinden zu verhelfen.

Als Personal Trainerin ist es mir wichtig, dieses Bewusstsein Sport zu machen weiterzugeben - denn die Gesundheit ist unser größtes Kapital.



Ausbildungen

  • Dipl. Personal Trainerin
  • Dipl. Ernährungstrainerin
  • Kettlebell Trainerin Basics
  • Kettlebell Trainerin Advanced
  • RückenFit/CoreFit Trainerin